Familie & Freunde

Familien sind heutzutage vielfältigen Belastungen ausgesetzt. Sind beide Elternteile berufstätig, so bleibt oft nur noch wenig gemeinsame Zeit.

Vielfach hetzt man gestresst durchs Leben und fühlt sich mehr als Roboter denn als Mensch. Zwar weiß man, dass man sich eigentlich mehr bewegen müsste um so einen Ausgleich zu den oftmals sitzenden Tätigkeiten zu schaffen, doch es mangelt nicht selten an Zeit und Gelegenheiten. Dieses Problem kennen viele. Doch warum nicht einfach einmal als Familie sportlich aktiv werden? Sozusagen das Gute mit dem Nützlichen verbinden und dabei das Wir-Gefühl wieder neu entdecken?

Sport machen mit Familie und Freunden ist somit eine super Gelegenheit die Zeit effektiv zu nutzen um seinen eigenen Körper gemeinsam mit den engsten Menschen im Umfeld etwas Gutes zu tun.

Denn wir verstehen uns ebenfalls als große Familie. Ob Freunde oder Familie, wir als Trainer oder alle Fleißigen im Studio, die mit dir gemeinsam deine hart erarbeiteten Erfolge mitfeiern.

 

Kontakt

Martin macht Fit OG
Alleegasse 27
2823 Pitten
 
Tel.: 0660 / 201 40 41
E-Mail: office@martin-macht-fit.at
 
FN409298i
UID: ATU68348727

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do
09:00 bis 17:00
 
Mi, Fr
09:00 bis 14:00
 
 
Für Mitglieder
Mo. - So. 06:00 bis 21:30

Standort